Andrea Sawatzki bei Kai Pflaume

In einer neuen Ausgabe des „Star Quiz“ begrüßte Fernsehmoderator Kai Pflaume am 8. Dezember um 20.15 Uhr im Ersten prominente Gäste, die für einen guten Zweck spielten. Acht Stars stellten sich in Rateteams den kniffligen Fragen von Kai Pflaume und quizzten um 150.000 Euro für soziale Projekte und Einrichtungen.

Andrea Sawatzki – Botschafterin der Stiftung „Ein Platz für Kinder“ – ging gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und ebenfalls Schauspieler Christian Berkel ins Rennen um den maximalen Gewinn. Dr. Kristina Schröder wurde bei ihrem „ersten Mal“ von Comedy-Urgestein Herbert Feuerstein unterstützt, an der Seite von Matthias Sammer ging Sängerin Nicole ins Rennen. Und auch Hartmut Engler und Alexa Maria Surholt gaben ihr Bestes, um für ihre jeweilige Charity-Organisation möglichst viel Geld zu erspielen.

Wir bedanken uns von Herzen für den unterhaltsamen Fernsehabend und die erspielte Summe von 5.000 Euro für die Stiftung „Ein Platz für Kinder“.