Anteon und die magische 5

Viel Glück für 2013 wünschen die 5 Macher von ANTEON. Und dieses Glück setzt sich für die Immobilienexperten aus Düsseldorf zusammen aus 5 elementaren Grundbedürfnissen:

  1. Freude
  2. Liebe
  3. Erfolg
  4. Gesundheit
  5. Interessante Projekte

Dieses Glück möchten Guido Nabben, Heiko Piekarski, Jens Reich, Dirk Schäfer und Marius Varro teilen: „Im April wird ANTEON 5 Jahre alt und gemeinsam mit der Stiftung „Ein Platz für Kinder“ bauen wir anlässlich dieses Jubiläums ein Haus für 5-jährige Kinder in Haiti. Einen Platz der Geborgenheit für Kinder, die dort von der Gesellschaft vergessen wurden.“

Wir freuen uns im Namen der Kinder in Notre Maison auf ein spannendes Projekt. Und wir sind sicher, dass die 5 Experten für exponierte Großstadt-Gewerbeimmobilien zu Experten für Hüttenbau in einem der ärmsten Länder der westlichen Hemisphäre werden – in weniger als 5 Jahren.