British Flair 2015 – DAS BESTE AUS GROSSBRITANIEN

25 Jahre British Flair. Am 8. bis 9. August 2015 wurden bei herrlichstem Sonnenschein die British Days gefeiert. Schottische Hochlandspiele, Musik, Sportarten wie Rugby, Cricket oder das einmalige Gummistiefelweitwerfen sorgten für allerbeste Unterhaltung und aufregende Momente. Für das leibliche Wohl wurde an vielen Ständen Getränke und Speisen aus dem britischen Königreich angeboten. Auch die Stiftung „Ein Platz für Kinder“ war mit einem Informationsstand vertreten, denn der Erlös der Tombola der Friends of Britain e.V. ging dieses Jahr zu Gunsten der Mattisburg Hamburg. Alle Hamburger und british people genossen dieses einzigartige Event und waren überaus großzügige Loskäufer. Besonders beim Konzert am Samstag Abend wurde beim selbst mitgebrachten Picknik mit Wein und Käse der laue Sommerabend genossen, aber auch gern für die traumatisierten Kinder gespendet. Die Clinic Clowns unterstützen die Arbeit des Teams und sorgten für unbeschwerte Momente. Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen, vielen Helfer. www.friends-of-britain.de IMG_1219IMG_1232IMG_1188IMG_1163IMG_1131IMG_1100IMG_1138